Schulpsychologin

Sehr geehrte Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

als zuständige Schulpsychologin berate ich Sie gerne zu verschiedensten Beratungsanlässen rund um die Themenbereiche Lernen, Leistung, soziale Probleme und emotionale Probleme Ihres Kindes/Ihrer Schüler.

Auch bei Fragen zum Übertritt und schulischen Werdegang erhalten Sie Unterstützung und meine Empfehlungen.

Als Schulpsychologin bin ich ausgebildete Lehrerin und ausgebildete Schulpsychologin. Sie können sich gerne vertrauensvoll an mich wenden. In meiner Beratung unterliege ich der Schweigepflicht, ich berate Sie und Ihr Kind neutral und unabhängig.

Falls Sie mich erreichen möchten, so schreiben Sie mir Ihr Anliegen an meine Mailadresse de;lra-mue;m.semerad-kronthaler oder Sie melden sich bei mir unter 08631 699541 in meinem Büro am Landratsamt.

Da ich mehrere Schulen begleite, bin ich telefonisch nicht immer sofort erreichbar, melde mich aber zeitnah bei Ihnen.

Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit.

Alles Gute

Michaela Semerad-Kronthaler

(Beratungsrektorin / Staatl. Schulpsychologin)

Email: de;lra-mue;m.semerad-kronthaler