JaS - Jugendsozialarbeit an Schulen

Die Jugendsozialarbeit an Schulen gibt es an jeder Mittelschule im Landkreis Mühldorf am Inn und ist ein wichtiger Bestandteil im Schulalltag. Sie richtet sich an Schüler, Eltern und Lehrer, ist kostenlos und unterliegt der Schweigpflicht.

An der Franz-Liszt-Mittelschule ist Frau Burger zuständig. Sie kümmert sich vorrangig um die kleineren und größeren Probleme der Schüler. In Einzelgesprächen oder im Klassenrat findet sie gut Lösungen.

Wichtig ist, dass sich die Schüler, aber auch die Eltern, sofort an Frau Burger wenden und ihre Probleme nicht in sich „hineinfressen“ bis es zu spät ist.

Alle Informationen und auch die E-Mail-Adresse sind auf der Homepage des Landratsamtes Mühldorf einsehbar.

Anike Burger

Email: de;lra-mue;anike.burger

Sprechzeiten: Montag - Freitag, 07:30 - 13:00 Uhr

Hinweis für Eltern: Bitte vereinbaren Sie für ein persöhnliches Gespräch telefonisch oder per E-Mail einen Termin. Melden Sie sich beim Betreten des Schulhauses immer im Sekretariat an.