Schulberatung


Liebe Eltern, Schülerinnen und Schüler, liebes Kollegium,

seit Beginn des Schuljahres 2018/2019 betreue ich nun auch die Franz-Liszt-Mittelschule in meiner Funktion als Beratungslehrkraft.

Ich unterstütze und berate bei

  • Fragen zur Schullaufbahnberatung
  • Lern- und Leistungsschwierigkeiten
  • Konfliktbewältigung
  • Akuten Krisen
  • Mobbing
  • Besonderen Begabungen

 

 

Frau Kathleen Seemann

Seit nunmehr 16 Jahren unterrichte ich mit Freude Schülerinnen und Schüler von der 5. - 9. Jahrgangsstufe an der Mittelschule Mühldorf. Einige Jahre war ich auch an der Mittelschule an der Dieselstraße in Waldkraiburg tätig. Als Beratungslehrkraft bin ich Ansprechpartnerin für Eltern, Schüler und Kollegen der beiden Mittelschulen in Waldkraiburg und der Mittelschule Mühldorf.

Kontakt


Kathleen Seemann

Telefon: 08631 18830-206 (AB) oder 08631 18830-209
Sprechzeiten: nach Vereinbarung
Email: de;mittelschule-muehldorf;schulberatung

© Franz-Liszt-Mittelschule - Waldkraiburg | Impressum | Datenschutz