Home / Schulleben / Fußballturnier in Neumarkt St. Veit

Fußballturnier in Neumarkt St. Veit

Am 19.02.2024 fand das alljährliche Fußballturnier aller Mittelschulen des Landkreises Mühldorf statt. Dabei maßen sich die Jahrgänge 2011 – 2013 der Mittelschule Franz Liszt gemeinsam mit anderen Schulen aus der Region in der Halle der Mittelschule Neumarkt St. Veit. Nach einem anstrengenden Vormittag und packenden Spielen konnten unsere Schüler, aufgrund des schlechteren Torverhältnisses, den 3. Platz feiern. Die Schüler bestachen durch technische Finesse, eine lange Ausdauer, taktische Disziplin und sie genossen es sichtlich, sich am Parkett auszutoben. Für alle Beteiligten war es ein voller Erfolg!

Vielen Dank an die Mittelschule Neumarkt St. Veit für den reibungslosen Ablauf und die Organisation des Turniers.

-ste-