Home / Schulleben / Erster Familienaktionstag: Wanderung Todeiskesselweg in Haag

Erster Familienaktionstag: Wanderung Todeiskesselweg in Haag

Bereits am ersten Samstag im Schuljahr trafen sich die Schüler/innen der FTK, einige Eltern und das betreuende Personal bei Haag in Oberbayern, um die Gelegenheit zu nutzen, sich während einer gemeinsamen Wanderung durch das Gebiet der Todeiskessel besser kennenzulernen. Da sich in Etwa zur Hälfte des Wanderweges aus Westen eine Regenfront immer rasanter in Richtung Haag schob, kam eine Abkürzung des Weges sehr gelegen und die Truppe fand sich knapp eine Stunde eher als geplant zeitgleich mit dem Einsetzen der ersten Regentropfen im Grandl´s Hofcafe ein. Dort ließ man den schönen und harmonischen Vormittag mit einer leckeren Brotzeit ausklingen.  (tau)