Home / Aktuelles / Ein Schriftzug aus Blumen

Ein Schriftzug aus Blumen


Anfang Juni gestaltete die 7a am kleinen Pausenhof den Schriftzug „MSL“, verziert mit einem Herzen und einem „Peace“-Zeichen. Die hierzu benötigten Pflanzen wurden von der Stadt Waldkraiburg zur Verfügung gestellt. In der Woche vor den Pfingstferien spielte das Wetter hervorragend mit und die Aktion konnte beginnen. Zuerst wurden Unkraut, kleine Steine und anderer Unrat von der Fläche entfernt. Dann wurde die Fläche mit einer Unterlage und Rindenmulch präpariert. Nachdem dann der Schriftzug mit einer umweltfreundlichen Farbe aufgesprüht war, konnte mit dem Einpflanzen begonnen werden. Alle Schüler waren mit Feuereifer dabei und das Ergebnis ist ein schöner, farbenfroher Schriftzug.

zurück
© Franz-Liszt-Mittelschule - Waldkraiburg | Impressum | Datenschutz