Juli

Auch in diesem Jahr wurden die 9. Klassen der Franz-Liszt-Mittelschule in Waldkraiburg, mit einer Abschlussfeier unter dem Motto "Future First!", gebührend verabschiedet. Der 2. Waldkraiburger Bürgermeister Hr. Fischer, der Schulleiter der FLMS Hr. Klaus Neßler und die beiden Klassenleiter Fr. Stephanie Bäuml und Hr. Markus Kränzlein ehrten die Schülerinnen und Schüler der Abschlussklassen, in dem sie ein großes Lob für die geleistete Arbeit aussprachen und die ein oder andere Situation in den letzten beiden Schuljahren der 9. Klässler Revue passieren ließen. Anschließend wurden die Zeugnisse verteilt und die Gäste der Abschlussfeier erfreuten sich am kalten Buffet.

Die Franz-Liszt-Mittelschule wünscht ihren nun ehemaligen Schülerinnen und Schüler der 9. Klassen alles Gute für die Zukunft. Mögen sie den Mut, das Verantwortungsbewusstsein, die Selbstständigkeit, den Eifer und alle anderen nötigen Voraussetzungen für ihren weiteren Lebensweg aufbringen.